Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechtes cam Bild

Ich habe mir einen neuen Leptop (Toshiba) zugelegt. Die cam ist dort gleich eingebaut. Ich erhalte aber ein sehr schlechtes Bild. Die Einstellungen die ich bei Skype vornehmen kann führten zu keiner Verbesserung, Was kann ich machen. 



Antworten zu Schlechtes cam Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts.

Welches Notebook? Welche Webcam? Optimale Lichtbedingungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toshiba C660/C660D, USB 2.0 Camera, die Lichtbedingungen sind gut, das Bild ist verschwommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB 2.0 Camera?

Naja, wenn's die integrierte ist, ist's wohl nur eine VGA Webcam, also 640 x 480 Pixel Auflösung mit bekannt schlechter Bildqualität:

http://forums.computers.toshiba-europe.com/forums/thread.jspa?threadID=58063

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann ich kein englisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurze Zusammenfassung: Nix zu machen, schlechte Bildqualität nicht zu ändern. Allenfalls der triviale Tip, die Schutzfolie von der Webcam abzuziehen wenn das Notebook neu ist und evtl eine drauf wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: q1  date=1299961342
BTW:
englisch ist seit 45 jahren pflichtfach an allen schulen in deutschen schulen.

In welchem Deutschland hast du die letzten 45 Jahre gelebt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin aber schon seit 56 Jahren aus der Schule.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch war es sicher nicht in *ganz* Deutschland die letzten 45 Jahre Pflichtfach  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,dann will man das ganze mal zusammenfassen:
man soll mit dem steuerungspogramm der camm herumspielen,bis bild besser wird.
alternativ würde ich mit hochwertige cam extra kaufen,kostet zwas einiges,aber bild ist besser.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nun,dann will man das ganze mal zusammenfassen:

Wüsste immer noch gerne, woher deine 45-Jahres-Annahme herkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, es lag an der Schutzfolie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut  :)
Viel Spaß noch mit dem Notebook!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir ist aufgefallen, dass es sich dabei jeweils lediglich um die Bundesrepublik Deutschland dreht? In der DDR war Englisch sicherlich kein Pflichtfach, sondern Russisch - außer natürlich die gehört für dich nicht zu Deutschland  :D


« Windows XP: Mein netbook fährt nicht mehr hoch bitte helfenWin XP: Der Fehlercode ist 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...