Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC

hallo
33euro pc überprüfung
42 euro diese Tvkarte
http://www.amazon.de/gp/product/B000A6C4NU/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2MAB8M4437SFJ
ist beides teuer?
windows install wird von mir selbst gemacht
windows dvd mit treiber und sp1 erstellen zulassen sinnvoll?
 



Antworten zu Windows 7: PC:

hi zum überprüfen sag ich zu teuer,was soll überprüft werden ?
zum thema tv karte kenne ich mich nicht so aus,weil ich selber keine brauche.und eine windows cd erstellen lassen würde ich auch nicht besorge dir lieber eine orginale und spare dir für die anderen sachen die kosten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pc läuft nicht mehr
deeshlab überprüfung
windows 7 dvd habe ich ohne sp1

ok,aber warum schreibst du denn windows 7 mit treiber und sp1 erstellen lassen,wenn du windows sieben hast dann ziehe dir das doch aus netz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hätte ja dann ne dvd wo das aLLES drin ist

ja,aber dann bestimmt auch extra kosten oder?die könnte man sich dann sparen


« Windows XP: laptop startet nicht mehr bzw hängt sich aufWindows 7: PC schaltet einfach ab aber nur beim 'nichtgebrauch' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!