Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie komme ich ins Bios????

Nabend!
Kann mir einer sagen wie ich ins Bios komme??? Win XP Pro



Antworten zu Win XP: wie komme ich ins Bios????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist nicht vom Windows, sondern von deinem Rechner abhängig. Standard ist: Festhalten oder mehrmaliges drücken nach dem Speichertest der Entf-Taste. Probier mal.

Danke für den Tipp aber leider klappt das nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier statt dessen F2, F10

Hast du eine bestimmte Marke ?

Ja ich habe einen Dell Laptop Inspiron 5100

Das klappt auch nicht! Da muß man doch irgendwie reinkommen?

Hi, da gibt es drei weitere varianten:

entweder die ESC-Taste nach einschalten drücken, bis es PIIIIIEP macht und dann F1,

oder:
F2

oder:

mit STRG+S

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dell Notebooks kenn ich auch mit F2, klopf mal rhythmisch auf die Taste kurz beim Einschalten oder audf die anderen. Manchaml ist es dann leichter als nur festhalten.

hey ich habe ein samsung x20 und würde auch gerne wissn wie ich in den bios reinkomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht alles schon oben  ::);D


« Windows Vista: ich habe ein toshiba notebook und will dort drahtloses internet mWindows XP: Adobe Reader lässt sich weder deinstallieren noch installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...