Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie komme ich ins bios???

wie komme ich bei einem toshiba laptop ins bios????



Antworten zu wie komme ich ins bios???:

Handbuch??

Welches BIOS??

Normal Neustart "Entf"  F1  F2

oder:

BIOS INFOS

Gruß

« Letzte Änderung: 22.01.05, 18:46:51 von zenit »

Hallo, PC runterfahren NEUSTART beim hochfahren Taste ENTF. gedrückt halten ;D

 ??? Habe einen Toschiba Laptop und komme nicht ins BIOS!?
Kein ENTF bzw. DEL oder F2 oder F12 helfen....

Was geht da ab??

probier folgendes: bereits vor dem Einschalten die "Esc"-Taste drücken und beim Einschalten gedrückt halten. Dann sollte eine Meldung "Check System. Then press [F1] key." erscheinen. Nun mit F1 weiter.

Gruß

Dieter

habe ein toshiba m40 satelite.
wie komme ich ins bios?????????????
wenn ich ihn einschalte verlangt er das kennwort.
ok habe ich.
egal welche kombination ich auch drücke ---------ins bios komme ich nicht.
wer kann mir helfen
mfg
horst ??? ??? ??? 

Ich habe ein Siemens "Scenic Mobile 750 " Notebook bekommen. Wenn ich es einschalte kommt die Meldung
"bootmgr fehlt"
wer kann helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Betriebssystem installiert ???


« Windows XP: Software für Lexmark x84-x85 gesucht!Laptop ging aus, nun nur noch schwarzes Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...