Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie komme ich ins bios?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ins bios komme?
eigentlich muss ich ihn ja starten und dann del drücken? oder? das geht aber nicht!


vielen dank im voraus!



Antworten zu Win XP: wie komme ich ins bios?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sagt Dir der PC eigentlich.
Schau mal auf die weiße Schrift auf schwarzem Grund, wenn der PC bootet- da steht gleich am Anfang "Press ... ". Mußt ein bischen flink sein.
Naja, und diese Taste solltest Du dann rhytmisch drücken, wenn Du wieder bootest!
Jürgen

ja schon,
aber welche taste?
er sagt:
press del to enter setup

del ist doch die taste mit der man im word buchstaben löscht oder?

Del,  Esc,   F1,    F2,   alle machen es anderst.
Links am Bilschirm, steht direkt vor SETUP.

wie ????

er sagt doch press del to enter setup?

aber was ist del?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

del = Delete = Entf

entfernen, sicher???

nicht das ich es jetzt ausprobiere und nachher wars umsaonst?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, det is son Ding...
Sicher ist nur, das der gestrige Tag vergangen ist.
Alles andere ist relativ. Siehe Einstein.
Jürgen.
relativ sicher seiner Sache.
Muahahaaaa!

ok danke danke hat funktioniert

man sagt auch :


Fettes Merci


« Win XP: Outlook ExpressWin XP: Ordner lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...