Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Internetcaffee

Hi ,  jemand der mir helfen kann, es geht um : ich bin mit Abgesichertenmodus mit Netzwerktreiber ins internet gegangen (InternetCaffee und Adminrechte ^^) Das problem ist ich will Musik hören ...will jetzt das 50 cent=20 Euro (Cypercaffee) sind und das wieder ändern damit es keiner merkt ^^  ():-)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Internetcaffee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das 50 cent=20 Euro (Cypercaffee) sind und das wieder ändern damit es keiner merkt ^^  ():-)

   
heißt auf deutsch? Du wirst in einem solchen I-Cafe nichts ändern können, weil es abgesichert wurde.

Doch das klappt.
Wenn ich Neustart mache wird alles gespeichert was ich Geschrieben hab.
Brauche nur ein Programm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das problem ist ich will Musik hören ...will jetzt das 50 cent=20 Euro (Cypercaffee) sind und das wieder ändern damit es keiner merkt 
Ah... Übersetzt? Besch...en wollen aber zu d.mlich dazu?? Und wir sollen Dir helfen, Kellerkind?? Geh wieder spielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*kopfschüttel* Lerne lieber etwas in der Schule anstatt hier im Forum so einen Unsinn zu fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,sollte man als vorbereitung zum betrug werten.Ich als besitzer würde die Polizei holen und Dir hausverbot erteilen.

Thread gemeldet zum schließen.


« Windows Vista: prozessor immer 100% ausgelastet =(Win XP: Benutzer-Kennwort fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...