Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Hi habe Windows XP und habe mit einem Programm das design aus Vista nun mein Problem wen ich Windows Media Player öffne ist der Ganz weiß aber ich möchte das es so ausssieht: http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2006/08/WMP11_NowPlaying.jpg

Genau das was da so schwarz ist deses fenster ist bei mir weiß und möchte es ändern brauche hilfe!



Antworten zu Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Media Player sieht so aus: http://static.sftcdn.net/de/scrn/86000/86021/3_wmp12-04.jpg                     will aber das er so wie oben aussieht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der soll aber so wie der da oben aussehen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell den Media Player neu installieren.
Das müsstest du in

Zitat
Systemsteuerung > Software > Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
(oder ähnlich)
finden. Andernfalls ein WMP Installationspaket (findest du bei Microsoft und bei vielen anderen Seiten) herunterladen und den WMP so neu Installieren.

« Windows Vista: Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.Win XP: Fehlercode 28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...