Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop kaputt,wie komme ich an meine Daten?

 Mein Amilo 2528 von Fjitsu siemens ist von jetzt auf nachher kaputt. Der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. Alle sagen eine Reparatur lohne sich nicht . Aber wie komme ich an meine gespeicherten Daten und Bilder, Musik? Mir bereitet dieser Gedanke grossen Kummer, wäre furchtbar roh wenn mir jemand helfen könnte.
Tschüss
Christiana



Antworten zu laptop kaputt,wie komme ich an meine Daten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Damit z.B. :
Platte ausbauen und als externe an anderem PC nutzen .
Frag mal rum , evtl hat ja jemand im Umkreis sowas...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder in anderen rechner oder mal folgendes versuchen:
Strom raus,Akku raus und einschaltknopf 30 sec. drücken.Dann akku rein und stron rein und system versuchen zu starten.Wenn das geht,daten per knoppix abholen und auslagern.

Hallo...
Ist nur der bildschirm schwarz.
Aber das System fährt hoch...????
Wenn ja hast du die möglichkeit einen Externen Monitor an zu schliessen.....

Ceron


« InLine Befestigungsrahmentoshiba satellite c660-21z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...