Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WIE HOLE ICH ALLES AUS MEINEM PC RAUS

Guten tag,

Ich habe einen alten PC und wollte wissen was ich noch machen kann um alles an geschwindigheit raus zu holen.Ich nutze TuneUp 2011, CCleaner mit der erweiterung und Disk Defrag.

System:

Windows xp Profesional
256mb RAM
AMD Athlon
NVIDIA GeForce FX 5200


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Ich habe neue Software installiert: SpeedFan



Antworten zu Windows XP: WIE HOLE ICH ALLES AUS MEINEM PC RAUS:

Ich nutze TuneUp 2011, CCleaner mit der erweiterung und Disk Defrag.
Damit bist du doch auf dem allerbesten Weg, deinen PC in einen schönen, langsamen Zufallsgenerator zu verwandeln!

http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

256MB RAM auf 512/1024 MB aufrüsten dürfte wohl am meinsten bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus der alten Mühle kannst du sicher keine Rakete machen. Aber wie bereits erwähnt, würde etwas mehr Ram nicht schaden. ;)


« Win XP: HIIIILFE!! Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern.Windows XP: Kontextmenue fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....