Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: HIIIILFE!! Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern.

Hallo ihr Genies ;) !

Ich als absolute Computer-Null bin voll verzweifelt..

Seit ein paar Tagen kann ich keine Musik mehr hören. Liegt daran das C-Media Audio nicht aktuell ist. Was tut klein Jasi? Sie aktualisiert es bei Windows Update. Hat geklappt! Hab Lieder hören können --> ein Traum !

Am nächsten Tag will ich wieder Musik hören und habe das gleiche Problem wie am Vortag. Nun bin ich draufgekommen das mein PC keine Systemwiederherstellung machen kann. Jedes mal kommt :

 !! Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den PC neu


Ich denke es liegt daran...

Kann mir biiiiiitte biiiiiite jemand helfen ?

Vielen Dank
Alles Liebe

Jasi



Antworten zu Win XP: HIIIILFE!! Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlage vor Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.

opelmeister

Den PC auch mal nach Viren und Co untersucht?

KLICK

ähm, sag mal hast du etwa den dienst deaktiviert?.
sieht so aus.
also vieleicht klapt ja dies:

Gehe auf start ====> Einstellungen====> Systemsteuerung ====>Verwaltung ( kanns unten ).

und gehe dann auf Dienste.suche Dann den Dienst. gehe dann auf den dienst systemwiederherstellungsdienst.und schaue ob er aktiv ist Fals nein klicke auf Eigenschaften und starte ihn auto.den müsste es wieder gehen.vielleicht hat ja ein tool das deakt.oder wenn auch das nicht klappt gehe auf Arbeitsplatz linke Maustaste Eigenschaften und gehe auf Systemwiederherstellungen oben am Reiter.schaue obts aktiv ist.fals nein mache es.und gehe den danach ( gehört zwar nicht dazu ) auf remote auch oben und deaktievire alles ,wie zb "ermöglich das senden" kannste rausnehmen.
aber ich würde dir lieber was andres ans herz,s legen als von Windows. nehme doch automatische Programme die das System sichern gib,ts fast überall kostenlos.
vielleicht konnte ich dir helfen.

Die Windows- eigene Systemwiederherstellung ist der reinste Zufalls- Generator. Ich werde nicht müde, das zu  wiederholen.
Es kann klappen, aber meist klappt es nur, wenn man es garnicht so dringend benötigt...
Im Ernstfall gleicht es einem Rettungsring, den der Ertrinkende erst selbst aufblasen muß!
Mein Rat -
Installiere deinen PC neu - installiere ihn "zukundsicher" und verwende die Image- Technologie.
Du wirst nie wieder solche Probleme haben.
Hier meine Ratschläge dazu:

Installationsanleitung:
http://www.timetraveler.ch/xp.html

Installationsvorschlag:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation.pdf

Imageerstellung
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Image-Erstellung.pdf

Systemhygiene:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/systemhygiene.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D danke an Sam_200, hatte gl. problem; bei mir hat dies via dieSam_200nste starten funktioniert; tatsächlich hatte ich vorher mit tuneUp ut. 2011 etwas geschraubt & einst. geändert (v.a. vermute dass fehler beim löschen alten sicherheitseinstellungen passierte) lg


« Windows 7: Einrichten eines neuen PCWindows XP: WIE HOLE ICH ALLES AUS MEINEM PC RAUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...