Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iiiih wie fies ...

Schau mal ... was God-Mode nach Suche vom Startmenü zeigt ...

  

« Letzte Änderung: 05.04.11, 10:22:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sieht gut aus!

Unter "Startmenü organisieren" kann man da Ordner anlegen und die "losen" Programmdateien dort unter bringen?

Schau mal so: 

« Letzte Änderung: 04.04.11, 16:09:57 von Höllenweib »

Habs zu selten genutzt ... ich probiere es mal im God-Mode ....

UUUPS ... verweist doch einfach in das obere Startmenü-Bild ... aus Antwort 11

SORRY ...  geht dann wohl nicht ...  :-[

« Letzte Änderung: 04.04.11, 16:26:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???  ??? was will uns der Schreiber nur sagen  ;D

Komm nicht dahinter,warum nicht einfach Drag und Drop zum Aufräumen des Startmenüs über Explorer genutzt wird? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil das nicht geht unter Win7

Sehr seltsam-bei mir gehts ohne Probleme Win7-Prof.

Alle bereits vorhandenen Verknüpfungen können verschoben werden,Ordner jederzeit angelegt werden,Verknüpfung Kopieren an gewünschte Stelle einfügen.

Noch einfacher-Start->Symbol auf den Desktop ziehen->rechtsklick->kopieren->
einfügen wohin mann möchte!Admin Abfrage bestätigen fertig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jeff

kleiner Scherzkeks - ja wa!?

Schau mal in die Antwort #6 rein, dort steht wie Du da hinkommst, was Dein Bild zeigt. Genau dass war aber meine Frage, wo dieses Verzeichnis steht, damit man dort dann die gewünschten Änderungen vornehmen kann.

Wenn ich nicht verständlich gewesen war, dann einfach nachfragen, ob man das was der Fragende möchte, richtig verstanden hat, bevor man "neumanklug" wird, sorry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zu Fuß geht es, start / ausführen (Wintaste+R) und mit " " eingeben:

"%appdata%\microsoft\windows\Start Menu"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #6 - da steht alles  ;D

 

Zitat
Komm nicht dahinter,warum nicht einfach Drag und Drop zum Aufräumen des Startmenüs über Explorer genutzt wird?

weil das nicht geht unter Win7 

Geht doch,oder ist die neumalkluge Lady dazu nicht im Stande und spielt lieber im Verzeichniss rum.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wird ja intressant hier.
*popcorn hol*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht doch,oder ist die neumalkluge Lady dazu nicht im Stande und spielt lieber im Verzeichniss rum.


Männlein, habe ich Dir auf den bewerten Schlips getreten  ;D - viele Wege führen nach Rom! Aber wenn Du spielen magst - nur zu!


@g1 - ich nehm auch ne Tüte  ():-)  
« Letzte Änderung: 04.04.11, 22:28:21 von Höllenweib »

Spielen wir doch..
Dann haben alle wohl die  Frage falsch verstanden->Möchte Startmenü aufräumen< und ersparen sich die weibliche Interpretation des Ochsen.

http://www.tippsundtricks24.de/computer/betriebssysteme/windows-7-startmenue-nach-seinen-wuenschen-anpassen/


Die klassische Ansicht bei Windows 7 gibt es nun eben nicht mehr,das Verzeichniss aus Antwort 6 ist eh halbfalsch,die meisten Verknüpfungen stehen dort C:\Users\Rind\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\StartMenu

http://www.unawave.de/windows-7/win7-classic-menue.html


« Windows XP: Wer kann damit was anfangen? HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose HTTP-, HTTPS-, FTP-KonWindows 7: Link über Email senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...