Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet bzw. fährt seit einigen tagen nicht mehr richtig hoch

Hallo leute ich habe ein grosses Problem mein PC startet bzw. fährt seit einigen tagen nicht mehr richtig hoch und weiß nicht an was es liegt.Der PC arbeitet beim starten zwar aber wenn dann der Bildschirm kommt und dann warten bis die Desktopsymbole erscheinen bevor dies passiert zuckt er und geht wieder zurück zu anmelden und immer dasselbe habe schon viel ausprobiert mit F8 windows normal starten abgesichertes modus alles aber nix kann mir jemand helfen? ich habe wichtige sachen zu erledigen.Bitte helft mir.Besten Dank schon mal !! :'( 

« Letzte Änderung: 03.03.09, 21:25:20 von Dr.Nope »


Antworten zu PC startet bzw. fährt seit einigen tagen nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort erstmal

was muss ich machen ich will auch das das zeug drauf beleibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen , was man antwortet & auf den LINK klicken .


« Win XP: Laptop internetWin XP: vista fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...