Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mediaplayer beschädigt-Meldung

Mediaplayer-Problem: Habe Windows 7 64 bit version auf Rechner.
Ich blicke nicht durch welcher Mediaplayer auf W7 64 bit drauf ist ? 11 oder 12 ?
Habe von Microsoft PC-FIx-it runtergeladen zum Überprüfen. Bekomme Meldung Mediaplayer beschädigt. Es wird aber sonst nichts angezeigt
Bereinigt, Meldung Player beschädigt immer noch da. Habe versucht Player vom Internet neu runterzu laden. Geht auch nicht. Musik läuft. Nur Diashoew streikt und kann teilweise nicht wiedergeben. Muss ich wegen dem, nun mein ganzes Betriebssystem runterschmeißen und alles neu installieren ? Kann ich dies im Notfall umgehen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Fix-It)
Die Fehlermeldung lautet: Mediaplayer ist beschädigt



Antworten zu Windows 7: Mediaplayer beschädigt-Meldung:

Hallo ,

danke für die zwei Links,
aber damit kann ich nichts anfangen.
Lässt sich nicht installieren und alles englisch.
Ich habe über Fix-it auch nur Meldung, Player beschädigt.
Was genau weiss ich nicht, ich kann Bilder in Diashow nicht mehr laufen lassen.
Musik geht. Es werden Bilderrahmen mit Bezeichnungen, die eigentlich gelöscht sind im Player auch noch angezeigt.
Komme aber mit den Links auch nicht weiter

Gruß AJSimon

Hallo,

komme damit ebenfalls nicht klar und außerdem möchte ich  meine Musik nicht runterschmeißen.
Komme mit Seite nicht klar, weil ich diese angegebene Ordnerseite mit Explorer nicht finden kann.
Gibt es was noch einfacheres ?

Gruß AJSimon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher:
media player wegwerfen,da generell müll.
MPC-hc instalieren oder VLC player und gut ist.warum sich weiterhin mit müllsoftware herumärgern?

 

Zitat
danke für die zwei Links,
aber damit kann ich nichts anfangen.

Die Anleitungen im zweiten Link,sind doch verständlich.. ?
"Den WMP12 reparieren lassen"
"Den WMP12 neu registrieren"
"Den WMP12 erneut installieren"
Bei diesen Aktionen,werden deine Musiktitel normalerweise nicht gelöscht,weil diese sich ja eigentlich im Ordner "Eigene Musik" befinden sollten.

Hallo,

genau nach Anleitung versuche ich dies doch.
Der ScheißComputer bringt nach Wartung aber nur den Hinweis das MP beschädigt ist, aber es wird nichts behoben bei den wartungsaufgaben.
Das ist doch mein Problem.
Bei den anderen Wartungen findet er nichts.
Ich verstehe die Anleitung, gebe Problem u ein gehe zu Problembehandung und dann Meiaplayer-Bibliothek.
Er startet  sucht und dann kommt nur Meldung mit Beschädigung. weiter macht der Computer nichts, ob wohl ich auf beheben gehe.
Versuche es nun auch mit neu registriren.
Gruß AJSIMon

Hallo,

nun endlich danke, für die Tipps habe es nochmal versucht und geklappt.
Ein kleines Problem innerhalb des Players habe ich noch mit Bilder.
Habe am 07.04.11 11 Bilder gemacht/fotografiert. Beim auf Computer laden, hatte dummerweise Kamera mit Datum nicht aktualissiert, sind von den 11 Bildern 4 oder 5 verkehrt mit datum. Anstatt 07.4. steht da 4.07. Nun bringt MP die Bilder separat. In Fotogalerie kommen alle 11 unter 07.4.
Ich schaffe es nicht die Bilder über Eigenschaften das Datum zu ändern, dort ändere ich dies, aber es bleib bei 04.07.
Wahrschreinlich kommen nun auch die geladenen Bilder aus Internet nun auch nicht im MP ? Habe Erstelldatum und Erfassungsdatum auf 077.04 abgeändert, trotzdem kommt es im MP als Datum 04.07. Alles andere wurde nun behoben.

Gruß AJSimon


« Windows XP: PC Start verzögertWindows 7: Verschiedene Probleme mit neuem PC (Energiesparmodus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...