Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seltsames Horizontales Scrollzeichen

Hallo Leute,

Ich habe seit neuestem dieses Zeichen beim horizontalen Scrollbalken, weis einer von euch wie ich dieses wieder weg kriege?

Danke schonmal



Antworten zu Windows 7: Seltsames Horizontales Scrollzeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das mittlere Mausrad gedrückt?

Passiert leider sofort wenn ich in ein Fenster komme wo ich horizontal scrollen kann, ohne das ich wias drücke

dann drück da mal das Mausrad !!
Oder dein Scrollrad ist defekt ...

Drücke ich dort mein Mausrad kann ich, wie auch vertikal, durch die Masubewegung scrollen, drücke ich nochmal aufs Rad habe ich direkt wieder dieses Symbol da.

Warum sollte das Scrollrad defekt sein o0
Für mich sieht das eher nach einem M$ Fehler bzw einer falschen Einstellung aus

installiere mal deine chipsatztreiber neu.
benutze mal eine andere mouse.
hast das prob auch hier?

Installiere mal einen zweiten Browser (stört ja den IE nicht) und teste Seiten mit horizontalem Scrollbalken darin.
Wie ist das Ergebnis?

Im Firefox habe ich das Problem, nicht, andere Maus hole ich mir Morgen von der Arbeit.

Chipsatztreiber? Nagut, mal schauen obs was bringt


« Windows 7: mein pc hängt sich immer wieder kurz aufWindows Vista: PC nimmt Passwort nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...