Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows sieben nimmt Passwort nicht mehr an

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich komme über mein Paßwort nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. (Groß und Kleinschreibung sind richtig). Im abgesicherten modus hab ich das Passwort geändert, nimmt er aber trotzdem nicht an. Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: das benutzerprofil kann nicht geladen werden



Antworten zu Windows 7: Windows sieben nimmt Passwort nicht mehr an:

Zitat
Im abgesicherten modus hab ich das Passwort geändert, 
beschreib das doch mal genauer wie Du das bewerkstelligt hast (auch evtl. verwendwete Tools).
Ist mit Deiner Aussage gemeint, daß Du bereits versucht hast, ein vergessenes Paßwort mit "Trick" über den "Abgesicherten Modus" zu überschreiben?

ja genau das war der Versuch. das hat windows aber leider nur im abgesicherten modus so akzeptiert. naja, war ein versuch. das Paßwort hab ich nicht vergessen. keine Ahnung warum es nicht mehr klappt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kommt mir sehr bekannt vor....

hast du das nicht schonmal hier gepostet:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-367922-0.html

alles sehr komisch.....


« Windows 7: Ich habe meine copjuter eingeschallten und es komt schwarze seite Windows 7: NOTEBOOK ASUS A72DR (A72D Series) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...