Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: cvh.exe - USB Stick

hallo, ich habe Office 2010 Home ,wenn ich von meinem angeschlossenen USB Stick ,Word oder Excel Dateien anschaue ,danach schließe und will den USB Sick entfernen kommt immer die Fehlermeldung:' das Gerät wird noch verwendet....Aber alle Fenster sind geschlossen,wenn ich die Datei CVH.EXE im Taskmanager beende kann ich den USB-Stick entfernen.Warum schließt die Datei CVH.EXE nicht automatisch? und ich muss die nicht immer manuell beenden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: cvh.exe - USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut nach gästen aus.diese datei mal unter knoppix vom stick entfernen.

hallo, q1 danke für die schnelle hilfe aber was meinst du genau was soll ich tun?Ich habe gelesen das knoppix für Linux ist ich habe doch Win 7 , sorry bin kein Profi -PC`ler ,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das lesen nur erbrachte,das knoppix auf linux basis ist.ist das etwas mager.
Eventuel hätte ein lesen von wikipedia mehr erbracht.

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Diese cd beim nachbarn laden,dann dort brennen.
Danach system mit dieser cd starten und untersuchen.
Die suchfunktion des forums hätte zu knoppix 4h lesevergnügen gebracht....

hi also ich weiß  jetzt das der Dienst -Prozess  :  Microsoft Office Client Virtualization Service heißt,denn muss ich dann immer manuell beenden ( -Taskmanager -cvh.exe- Prozess- beenden)dann kann ich meinen USB-Stick entfernen ,warum wird der Dienst  Microsoft Office Client Virtualization Service nicht automatisch beendet?  


« Windows 7: Kann seit heute keine programme mehr startent-online.de Mail Ausgang geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...