Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64Bit: Windows Update startet nicht mehr

Windows Update Startet nicht mehr
Cmd - sfc /scannow -> zwar einen fehler gefunden und behoben aber das wars nicht
Dienste - Windows Update - Start -> Fehlermeldung 0x80070057

IE9 stürzt bei jedem Download ab


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Bitte um rasche hilfe ich weiß nicht mehr weiter



Antworten zu Windows 7 64Bit: Windows Update startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für den tip aber leider funktioniert es immer noch nicht

ich denke das klügste wäre ich installiere windows einfach neu

habt ihr alle was gegen google?
klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz_gast
nein ich habe nichts gegen google aber wenn ich da nix finde was mir weiterhilft bzw zig problembehandlungen schon ausprobiert habe ohne erfolg... ja dann frag ich mal bei leuten nach die mehr davon verstehn als ich  ;)

Versuche mal mit der Systemwiederherstellung,das Problem zu lösen.Suche einen Wiederherstellungspunkt der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exit jo hab ich auch schon versucht aber auch das ohne erfolg :(
ich habe keine ahnung warum das so ist und werd einfach neu aufsetzen... dann spar ich mir einige nerven ;)

Aber danke für euere Vorschläge


« Optimale Größe der Pagefile.sysWindows 7: updates werden immer wieder neu installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...