Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatte fährt nicht hoch

meine festplatte fährt nicht hoch. bis zu dem menü: windows im abgesicherten oder letzte funktionierende konfiguration oder oder oder fährt sie hoch, doch erkennt sie die tastatur nicht und ich kann keine auswahl treffen. standard versucht sie im abgesicherten modus zu starten, startet aber immer wieder neu :-( bitte helft mir, ich brauche unbedingt einen ordner mit gespeicherten konversationen zwischen meiner ex und mir. es geht darum das mein sohn zu mir kommt und ich kann nur damit das ein oder andere beweisen. brauche dringend hilfe!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplatte fährt nicht hoch:

hi erstmal speichert man seine wichtigen daten immer woanders,und nicht auf der systemplatte,hast du es schon mal mit einer windows reperatur versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für die ohrfeige :-) seit dem es passiert ist und ich die neue festplatte drinne hab sichere ich ja auch meine daten :-). nein soweit hab ich vor lauter ärger und stress nicht gedacht. danke das werd ich mal versuchen, dann melde ich mich wieder :-) danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, jetzt frag ich mich nur da er ja meine tastatur nicht erkennt wie bekomme ich die cd gestartet?
von alleine startet sie nicht :-(  ich hab schon den adapter stecker von USB zur alten tastatur dran gemacht. erkennt er auch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis ins BIOS geht sie ja noch.
Dort das USB-Legacy aktivieren und dann die USB-Tastatur wieder am USB anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die tastatur geht garnichtmehr. ich kann machen was ich will, ob mit oder ohne adapterstecker :-(

dann benötigst du eine ps2 tastatur weil dein board selber keine usb im bios erkennt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotz ps2 adapter stecker erkennt er meine tastatur als USB?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins BIOS kommt man trotzdem.

Rechner mal ganz ausschalten, sonst wird PS/2 auch nicht erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme ja nicht ins BIOS rein :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard-Batterie für einige Minuten vom Board nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd ich jetzt mal versuchen, danke
 


« Windows XP: Was für ein Typ an Ram Speicher passt in meinem Rechner ? Windows XP: Kein Brenner gefunden nach Windows Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...