Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bluescreen nach Reperautur

mein prob ist, bluescreen nach windows reperatur...tastatur und maus funzen net..rechner fährt hoch.. windows logo kommt ,laufband bleibt stehen...bluescreen für ne sekunde zu sehen.. fährt wieder runter... und das geht endlos... kann nix machen weil tasta nicht geht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Bluescreen nach Reperautur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern mit knoppix,sofern daten vorhanden.Dann system sauber neuinstalieren anstatt herumzu fricklen...

Und welche Tastatur und Maus wird verwendet? Eine USB mausund USB tastatur?. Wenn ja mal alle USB Geräte beim Start entfernen. Was tut sich dann?.

also wichitge daten habe ich nicht drauf..sichern brauch ich nix...ich verwende usb maus und tasta.. hab auch schon raus und reingesteckt  aber tut sich rein gar nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann platt machen und system neu instalieren.Eine ps/2 tastatur sollte man beschaffen.
 

Dann stecke mal ne PS2 Tastatur an. Mit dieser solltest du ins Bios kommen. Im Bios suchst du mal nach einem Eintrag unter "Advanced" oder "Peripherials" nennt sich USB Legacie dieses stellst du auf enabled. Dann funktioniert auch die USB Tastaur. Kann aber auch sein dass nur USB DOS oder sonstwas steht. Ich würde sagen alles was auf USB kommt enabled stellen.
Dann im BIos CD ROM als First Bootmedium einstellen mit F10 abspeichern, CD ins Laufwerk und eine XP Reparatur durchführen. Wie?

KLick mich


« InstallationsproblemeWindows XP: Hilfe zum Betriebssystem XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...