Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,das lesen des handbuches wäre vorher immer anzuraten.Dafür sind die teile da.
es wäre festzustellen,welcher soundchip verbaut ist.Ohne kann man keine treiber passend verlinken.Wenn ein Ad1888 verbeut ist,bekommt man dafür passenden treiber im netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c02676969/c02676969.pdf

Handbuch Seite 42 - Kapitel 4 Multimedia

Audioausgangsbuchse, sind da jetzt die Boxen eingesteckt ?

Unten rechts in der Taskleiste hast du ein Lautsprechersymbol. Ist bei diesem eine rote Markierung ersichtlich? Wenn nein, dann Rechtsklick auf das Symbol>klick auf Wiedergabegeräte, nun macht sich ein Feld auf in welchem du die Bennennung Lautsprecher findest, bei diesem sollte links im Kästchen ein günes Häkchen sein. Wenn nicht eines setzen, das heist diese Option auf Standard setzen. 

Ja, die Boxen sind an der Audioausgangsbuche angeschlossen bzw. waren dort angeschlossen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wann dürfen wir den soundchip wissen?
Everest ultimate hilft beim ermitteln.
Aber keinen kompletten bericht,diesen datensalat braucht keiner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt eigentlich ein Ton über die internen Lautsprecher ?

Sind im Gerätemanager Fehler, also Geräte mit gelben Ausrufezeichen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Treiber @q1 gibts ja bei HP leicht zu finden unter dem Modell-Namen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte an einen aktuelleren treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch noch gar nicht raus, dass es an einem fehlenden Treiber liegt !

Würde euch ja gerne die Soundkarte verraten, weiß aber nicht, wo und wie ich das finde, ich brauche ein weing länger, sorry!

Also laut Anzeige funktioniert hier alles einwandfrei, keine gelben Warnungen o.Ä. zu sehen, auch ist ein Häckchen an meinem Standardgerät..
Wenn die Boxen angeschlossen sind, bekomme ich auch Ton. 

Everest habe ich mir mittlerweile installieren können.
Wie gehe ich damit jetzt um, um an den Soundchip zu gelangen?

Bitte bedenkt weiterhin, ich bin eine hilflose junge Frau ;) 

Ähm.. Ich will ungern die Boxen überall mit mir rumtragen oder neben dem Laptop liegen stehen haben.
Deshalb würde ich gerne wieder auf die internen zurück greifen.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann es ja nur eine Einstellung im Soundmixer sein, dass der interne Lautsprecher nicht funktioniert.

Sorry, habe mich verlesen.
Also intern kommt kein einziger Piep.
Auch nicht beim hoch oder runter fahren des Gerätes.
Nur die externen Boxen geben mir Geräusche.

Es sind jegliche Regler die ich finden konnte eingestellt und aktiviert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man eine mp3 abspielt und 1 x auf den Lautsprecher neben Uhr klickt, dann sieht man doch einen Pegel der sich bewegt ?


« Verknüpfung eines Ordners vom Server in der Taskleiste gelöscht.Windows 7: Pc bringt nicht die volle leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....