Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, den sehe ich, diesen Pegel, ich kann auch "Tests" durchführen, da bewegt sich der Pegel auch und er sagt mir, alles funktioniert einwandfrei.
Hören tue ich aber dennoch nichts... 

Habe über dxdiag raus finden können (wenn irrelevant sorry!)
Hardware ID: HDaudio/func_01&Ven_111D&dev_7667&SUBS
Produkterkennung: 65535 TyP: WDMA 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reaktion bei

FN + F7

und bei

FN + F9

Nein, leider nichts..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe langsam das Gefühl, dass in der Buchse etwas defekt ist.

Wenn man in der Buchse die Boxen einsteckt, dann werden die internen Lautsprecher automatisch abgestellt. Beim herausziehen des Steckers sollten sie wieder aktiv werden.
Evtl. ist das nicht mehr Fall.

Testweise würde ich den Stecker ein paar mal kurz hintereinander ein- und wieder ausstecken.
Aber obs was bringt ?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, sofort umgesetzt aber leider auch hier kein positives Ergebnis. Es tut sich nichts.. =/
Deine theoretische Erklärung ist aber gut! Danke :) 

Und wenn du statt der Boxen ein Headset ansteckst, funktioniert dieses?
An den Boxen ist welcher Stecker angebracht, auch ich denke wie mein Vorposter schon erwähnt hat, dass mit dem Stecker der Boxen in der Buchse was verbogen wurde und der Umschalter nicht mehr funktioniert.
Ist auch wie mit mehrmals ein ausstecken, aber versuche falls es geht eine Systemwiederherstellun auf einen Tag bevor du die Boxen angeschlossen hast. Man soll ja nichts unversucht lassen.

Ich besitze leider kein Headset. Die Löcher der Buchsen sind klein und dunkel, ich erkenne mit bloßem Auge nichts ;)
Werde später nochmal probieren mit dem Kabel der Boxen etwas hin und her zu wackeln...


 


« Verknüpfung eines Ordners vom Server in der Taskleiste gelöscht.Windows 7: Pc bringt nicht die volle leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...