Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Betrift Tastatur vom Netbook

Hallo

bin durch suchen auf Eure Seite gestoßen und ich habe nur eine kleine Frage zu meinem geliehenen Netbook Samsung N145 Plus. Wie bekomme ich die Zahlenbelegung von den Buchstaben u, i, o usw. Ich habe keine Ahnung welche Taste ich dafür benutzen mus um sie aus zu schalten. Benutze zur Zeit das Netbook mit externem Bildschirm und externer Tastatur

vielen Dank schon mal



Antworten zu Windows 7: Betrift Tastatur vom Netbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
NUM-Taste

auf meiner externen Tastatur ist es Num, ja aber auf meinem Netbook finde ich so eine Taste nicht oder ich bin leider Blind

Problem gelöst, hab grad in einem anderem Forum die selbe Frage gefunden. Lösung ist Fn + F11 und ich hab schon so daran gezweifelt.

Danke für die Hilfe

Steht ja vermutlich auch farbig auf der F11-Taste dann drauf.
 8)


« Windows XP: Volumen C ist voll und D fast leerWindows Vista: Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...