Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook: Windows XP oder 7?

Hallo zusammen. Habe ein neues Asus 1500HA. Nun die Frage:

Windows XP Home SP3 oder Windows 7 Ultimate SP1 in Bezug auf Geschwindigkeit, Stabilität, Akkuleistung etc. Windows 7 Starter kommt für mich nicht infrage.

Danke für eure Antworten.



Antworten zu Netbook: Windows XP oder 7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.

das teil hat 1gb Ram   ,ist das richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde es auch von der RAM-Bestückung abhängig machen,
bei 1 GB nehme lieber Win XP, ab 2 GB kannst Du wählen.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein sry habe 2GB verbaut

Wenn das SP3 von XP gut läuft ... warum wechseln ?

Leg dir für den Notfalle ein Image davon an ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich mich entscheide möchte ich die Unterschiede zu XP und 7 Ultimate wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor ich mich entscheide möchte ich die Unterschiede zu XP und 7 Ultimate wissen.

Wo soll man anfangen? Das ist ein grundverschiedenes Betriebssystem.

Wenn jmd. kennst, der Win 7 hat, würde ich es mir dort mal ansehen.

Außerdem gehört dieses Thema wohl eher in den Windows-Bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein so meine ich es nicht. Windows 7 kenn ich ja. Aber die Unterschiede mit der Geschwindigkeit Stabilität und Akkulaufzeit.


« Nach dem Windows Logo kommt ein Bluescreen c000021a...Windows XP: PC Stürzt mit Blauen Bildschirm ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...