Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microsoft Visual c++Runtime Library

 Visual C++ Runtime Library


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Runtime Error Microsoft Visual C++



Antworten zu Windows 7: Microsoft Visual c++Runtime Library:

scheint ein fehler der versionsnummer zu sein. schau mal auf der seite von microdoof und saug dir die neueste version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das ist so,das gleiche hatte ich auch bei Windows Xp Sp3.Wenn du irgendwas drauf hast,CCleaner oder Tuneup,Registry boost.Alles rausmachen von der Platte,Das ist gar niccht gut.Hatte auch eine Microsoft Visual c++ Fehlermeldung,wenn ich Zb Nero 8 aufmachte.Das lag da dran,das CCleaner in der Registry angebliche Fehler gefunden habe,Ich sie bereinigt habe und dann ging nero nicht mehr,

Kannst mal versuchen
NET Framework 3.5 :

3.5 Redistributable Package ... 2,7MB

runterzuladen,neu install und neustart,vielleicht geht der Fehler weg,lass es mich wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84

Schau aber auf,ich weiß jetzt nich ob es für alle betriebssysteme ist

« kein Zugriff auf Festplatte! Anzeige: Failed to create applicationWindows 7: Dollarzeichen als pw; kann mich nicht mehr einloggen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...