Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber-CD

ich habe z.zt. ein notebook will mir aber bald nen pc ohne betriebssystem kaufen .
muss ich dafür die treiber im internet vorher runterladen und wenn ja welche brauche ich .
muss dazu sagen dem pc is eine treibercd beigelegt.
oder sind die treiber bereits dann auf der betriebssystem cd drauf?
wenn ich sie runterladen muss wo?

danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.05.11, 21:44:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Treiber-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du beantwortest deine Frage doch selbst. Dem PC liegt eine Treiber-CD dabei, also nach der Windows-Installation diese CD einlegen und die Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder aktuellere treiber beim bauteilhersteller beschaffen.

ich habe bei ebay nagelneu zusammengestellt für nen amd quad 196€ bezahlt, hab mir win7 aufgespielt und alles wurde erkannt
bei xp geh auf die home vom board, da bekommst alles


« Win XP: Pc und Programme stürzen ab.Win XP: Benutzerpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....