Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein pc stürzt ab

HHLFE!!!!
Seit vorgestern stürzt mein Pc immer beim Spielen ab. Spiele die ich schon lange habe. Und Auch bei wirklich jedem Spiel. All meine Spiele sing Legal im Einzelhandel erworben. Ich dachte erst es liegt daran das meine Festplatte (mit 1,5 TB) Zu voll war.Ich habe dann erst ma mein pc aufgeräumt und dann konnte ich wd spielen. Aber nach ca. 2 Stunden. ist mein pc wieder Abgestürst. Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Systehmeigenschaften:
Hersteller: Acer
Model: Asbiere M3800
Klassifikation: 5,4
Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 2,34GHz
Windows Vista Home Premium 64 bit
Service Pack2
6GB RAM
Festplatte: 1,5 TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220 1GB


Mein Computer-System:
Hersteller: Acer
Model: Asbiere M3800
Klassifikation: 5,4
Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 2,34GHz
Windows Vista Home Premium 64 bit
Service Pack2
6GB RAM
Festplatte: 1,5 TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220 1GB
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 07.06.11, 21:38:16 von Jonny.dante »


Antworten zu Windows Vista: mein pc stürzt ab:

 

Zitat
Ich dachte erst es liegt daran das meine Festplatte (mit 1,5 TB) Zu voll war
1.5 TB zu voll. Sage mal was hast du denn da drauf?.
Wieviele Partitionen hast du angelegt?
Temps schon gemessen beim Absturz? Klingt nach einem Hitzeproblem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist Partitionen???
Ich hab viel drauf aber ich habe noch sehr viel speicher frei. mehr als 1000GB hab ich noch hab erstgeadcht das es daran liegt weil ich zu viel drauf hab aber dasran liegt es nicht... ich weiß´nicht ob der überheizt, der geht nicht aus, mein monitor zeigt ruhmodus an und mein pc regiert auf nichts mehr bis auf den an/auschalt-knopf. auf Geräte-Manager zeigt der an das alles einwandfrei läuft...wie kann ich denn die pemp messen???

 

Zitat
der geht nicht aus, mein monitor zeigt ruhmodus an und mein pc regiert auf nichts mehr bis auf den an/auschalt-knopf. auf Geräte-Manager zeigt der an das alles einwandfrei läuft...wie kann ich denn die pemp messen??? 
Nun mit diesem Satz bin ich überfordert.
Wenn der PC nicht reagiert, der Monitor im Ruhemodus ist, wie kannst du dann den Gerätemanager aufrufen?
Ich würde dir vorschlagen, einen Freund, welcher mehr Erfahrung am PC hat zu bitten, dir vor Ort zu helfen, oder du wendest dich an eine Fachwerkstätte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem ich ihn aus wd anschalte, kann ich auf G-M zugreifen. Das sind Pc´s aus medi. die sind alle scheiße, mein bro hat sich früher auch mal ein da gekauft der hat auch nach 1 jahr fachxen gemacht


« Windows 7: Win7 startet nicht mehrWindows XP: Monitor geht beim Arbeiten aus, dann wieder an und der Pc streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...