Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..warum wurde Hijack im abgesicherten Modus ausgeführt?

 

Zitat
warum wurde Hijack im abgesicherten Modus ausgeführt? 

Würde mich auch interessieren.... ::) ???

Nebenbei ist das auch noch eine veraltete Version von HjT.

Aktuell wäre:

http://www.trendmicro.com/ftp/products/hijackthis/HiJackThis.msi



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Najaim normalen modus hat wollte er nicht fertig machen und im abgesicherten schon...macht das ein unterschied wen im abgesichtern ist? Weil im normalen kan ich sicher mit 2 std rechnen und falls er es überhqupt macht...

Kan es sein das es an einer hardware liegt?

 

Zitat
.macht das ein unterschied wen im abgesichtern ist? 

In abgesicherten Modus wir nur das aller-aller nötigste geladen, damit du überhaupt etwas machen kannst.
Ist ähnlich wie der Leerlauf im Stand bei einem Rennwagen und gibt daher keinerlei Aufschluss über etwaiges Verhalten im Ernstfall / Rennsituation.
 
Zitat
Weil im normalen kan ich sicher mit 2 std rechnen und falls er es überhqupt macht...

Und? Stehst du unter Zeitdruck oder hast einen Abgabetermin? Wohl eher kaum, oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute nach der arbeit probier ich es nocheinmal...


« Win XP: Windows-Installer funktioniert nichtWindows 7: altes betriebssystem vista wieder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...