Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..warum wurde Hijack im abgesicherten Modus ausgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
warum wurde Hijack im abgesicherten Modus ausgeführt? 

Würde mich auch interessieren.... ::) ???

Nebenbei ist das auch noch eine veraltete Version von HjT.

Aktuell wäre:

http://www.trendmicro.com/ftp/products/hijackthis/HiJackThis.msi



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Najaim normalen modus hat wollte er nicht fertig machen und im abgesicherten schon...macht das ein unterschied wen im abgesichtern ist? Weil im normalen kan ich sicher mit 2 std rechnen und falls er es überhqupt macht...

Kan es sein das es an einer hardware liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.macht das ein unterschied wen im abgesichtern ist? 

In abgesicherten Modus wir nur das aller-aller nötigste geladen, damit du überhaupt etwas machen kannst.
Ist ähnlich wie der Leerlauf im Stand bei einem Rennwagen und gibt daher keinerlei Aufschluss über etwaiges Verhalten im Ernstfall / Rennsituation.
 
Zitat
Weil im normalen kan ich sicher mit 2 std rechnen und falls er es überhqupt macht...

Und? Stehst du unter Zeitdruck oder hast einen Abgabetermin? Wohl eher kaum, oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute nach der arbeit probier ich es nocheinmal...


« Win XP: Windows-Installer funktioniert nichtWindows 7: altes betriebssystem vista wieder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!