Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL-Treiber?

Hallo leute.

Ich habe Windows XP als OS. Ich möchte aber zu Win2000 umsteigen. Meine Frage ist ob ich dafür einen DSL-Treiber brauche, da ich nicht die T-Online-Software nutze sondern die Windows-herkömmliche DFÜ-Verbindung. Ich möchte nur ins Netz, aber kein Netzwerk herstellen. Ich habe W-Lan von T-Com



Antworten zu Win XP: DSL-Treiber?:

Warum willst Du denn downgraden?
Den Treiber brauchst Du normal, gibt's auf der T-Online-Seite.
Wenn Du aber einen Router hast (wegen WLan) brauchst Du keinen Treiber.

habs heute priert unter 2000 ne w-lanb verbidnugn herzustellen. aber es klappt nicht. unter xp schon

Was hast Du denn für Hardware von T-Com? Welche WLan-Karte und welchen Router?
Ist die Karte denn unter w2000 im Gerätemanager sauber?


« Win XP: Outlook Express 6kann gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...