Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei Windows 7 unter Word D7 einstellen

Moin Leute

ich habe ein kleines Problem, meine Mutter hat jetzt auf der Arbeit Windows 7 bekommen und meint, dass sie damit überhaupt nicht klar kommt.

Sie möchte dass ich ihr D7 bei Word einstelle.

1. Was ist dieses D7 und wie kann ich das einstellen



Antworten zu Wie kann ich bei Windows 7 unter Word D7 einstellen:

Wenn es sich um einen Betriebspc handelt, sollte sie sich an den Betriebsadministarator wenden, welcher dies tun soll.
Ich kannte eine Anwendung D7 war so was ähnliches wie ein integriertes PDF Programm bei Word. Mit diesem konnte man Word Dateien in PDF abspeichern. Meint sie dies? Welche Word Version ist bei dem PC installiert?


« windows öffnet nichtWin XP: Win XP: Dringend Hilfe Sata Raid/NTLDR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...