Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alle Internetbrowser leiten mich um........

Hallo ich habe ein Problem,

alle meine Internetbrowser leiten mich nach Eingabe einer Internetadresse auf eine Seite mit dem Namen  BLINKGOLD um.
Auch wenn ich die Browser komplett vom System lösche und auch noch die Regestrie dafür lösche und dann wieder neu Installiere ist nach wenigen Tagen das gleiche Problem wieder da.

Was ist das für ein Mist?

Vire, Würmer oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] habe ich nicht.......alles schon durchsucht!

Danke für euere Antworten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Alle Internetbrowser leiten mich um........:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/
Logfile posten
http://www.malwarebytes.org/
download/updaten/Fullscan/remove selected
Report posten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Was ist das für ein Mist?

Vire, Würmer oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] habe ich nicht.......alles schon durchsucht!

Danke für euere Antworten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Die Aussage du hast keine Malware weil du nichts gefunden hast ist nicht dein Ernst, oder?

Was ich nicht sehe gibt es nicht? Das sagen dreijährige...

Wie hast du dein System untersucht?

 

Zitat
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
Logfile posten

Wieso schon wieder Hijackthis??
Wie will man ein modernes System mit einem jahrealten/veralteten Tool analysieren? Sowas funktioniert nicht!

« Virus: TR/Spy.Ipsiut.agWindows XP: Master boot Verseuchung durch BOO/TDss.M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...