Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 meldet Festplatten fehler

 
Guten Abend

seit neusten hat mein kleiner Bruder auf sein Laptop
ACER Aspire 5732ZG beim hoch fahren auf desktop fenster mit
Festplatten fehler... hier unten mal Bild




Uploaded with ImageShack.us

da ich mich bischen mit Computer auskenne hab ich Festplatten fehler prüfung gemacht und der hat nix gefunden

was mich wundert das auf der fehler meldung auch kein code steht

naja vllt könnt ihr mir ja helfen

wünsch euch noch schön wochenende

 



Antworten zu Windows 7: Windows 7 meldet Festplatten fehler:

mal cskdsk versucht?
eine reb installation könnte auch helfen.
neuinstallation bzw rep könnte auch helfen.

Neuinstallation oder Reparatur halte ich für überflüssig, da das System ja läuft.
CheckDisk, ggf. noch ein externes Prüfprogramm, sollten eigentlich meiner Meinung nach reichen.

Sieh mal hier bei Western Digital nach Deinem HD-Modell:
http://support.wdc.com/product/download.asp?modelno=500bevt&x=12&y=11
 

« Letzte Änderung: 25.06.11, 21:24:27 von ned_devine »

Ich hab das system schon neu aufgesetzt und haben schon windows 7 festplatten fehler prüfung durch laufen lassen aber nix bei raus gekommen ich werde CheckDisk mal versuchen und euch dan berichten was bei raus gekommen ist 


« Windows XP: Nach Updates von Windows Home, kann das Benutzerprofil nicht geladen Windows XP: PSF-Dateien in JPEG umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...