Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Notebook kein Bootlogo: Windows 7

Hallo Leute, habe eben Windows Update gemacht und seitdem kommt das window 7 bootlogo nicht mehr  >:( (das wo steht windows wird gestartet...) sondern er geht gleich zu willkommen !  :o
find ich zwar nicht schlimm aber ich will nur wissen.  ;)
 ;D
Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Notebook kein Bootlogo: Windows 7:

mit tuneup oder etwas ähnliches zum ändern des anmelde bildschirms hast nicht gearbeitet?

 ???
msconfig ausführen ...
ist bei Start irgendwas angehakt, t.B. nogui

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oben schon fast richtig beschrieben,auf das Windows Logo unten links klicken,dann im Fenster "Programme/Dateien dursuchen " msconfig eingeben unter enter drücken.Als nächstes auf den Reiter "Start" klicken und nachschauen ob bei "Kein GUI-Start" ein Haken gesetzt ist.Sollte dort ein Haken gesetzt sein,diesen entfernen und das ganze mit übernehmen und ok bestätigen.Anschließend bei Aufforderung neustarten. 


« Windows 7: Lautstärkemixer - Begrenzung des grauen Pegels aufhebenVon Software versehentlich etw. gelöscht --> Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...