Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich wieder bild auf mein monitor? (er ist nicht kaputt)

ich bekomme kein bild mehr auf meinem monitor er ist aber nicht kaputt habs getestet habe beim reinstecken des kabel am pc versehntlich etwas die grafikkarte gelöst ,aber sofort wieder richtig reingesteckt. was kann das sein?


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich wieder bild auf mein monitor? (er ist nicht kaputt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal prüfen, ob die Grafikkarte noch korrekt und fest im Slot sitzt ??? 

kabel sowohl am monitor als auch am pc festgemacht??


« Win XP: 250 GB Festplatte voll ausnutzen ?Vista: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...