Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc ist sehr langsam, wie kann ich ihn schneller machen?

hallo leute, ich habe ein kleines netbook, habe ich auch erst seit eineinhalb jahren, doch er ist sehr langsam, ich denke ich habe auch viel unsinn darauf geladen. koennt ihr mir helfen, wie ich ihn schneller machen kann? vielen lieben dank 



Antworten zu Mein Pc ist sehr langsam, wie kann ich ihn schneller machen?:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
zuerst mal davon die Logfile posten damit man einen besseren Überblick hat.

lösch mal deine temp dateien und poste mal deinen systemstart.
start > ausführen > msconfig

@zzz
darf sie/er vorher die Logfile posten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh Copy, fast zeitgleich, bin auch Deiner Meinung:  ;)

Hallo,

Antwort 1 von Copy wäre sehr interessant, vielleicht
hiermit:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Dann könnte man zusätzlich einige Bereinigungen durchführen:

Bereinigungsmassnahmen

Dann sieht man weiter... ;)

Gruss A K


« Windows 7: .opm-Dateien öffnenWin XP: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...