Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort wird von Vista nicht mehr akzeptiert, was kann ich tun?

Hallo,
ich habe folgendes Problem.Auf meinem Laptop habe ich Windows Vista Home Premium installiert und konnte mich dort bis heute morgen ganz normal einloggen und dieses nutzen.Ich habe den Laptop dann in Ruhezustand gestellt, da ich eine Weil weg musste und wollte mich nun heute Mittag wieder einloggen. Nun akzeptiert er mir das Kennwort nicht mehr :o.Ich bin am verzeifeln. >:(Ich habe das Kennwort zwar vor ein paar Tagen geändert, aber ich weiß es schon noch - also an meinem Verstand liegt es noch nicht..... ():-)
Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder auf die Daten zu zugreifen? Ich habe schon überlegt mir einfach eine neue Windows Version zu kaufen, aber würde das überhaupt funktionieren? ???
Ich bin einfach ratlos und möchte doch nichts weiter als diesen Laptop wieder nutzen. :-[



Antworten zu Kennwort wird von Vista nicht mehr akzeptiert, was kann ich tun?:

Hallo
Schau mal, ob du nicht zufällig die NumLock-oder Capslock-Taste gedrückt hast? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es ist alles ganz normal eingestellt
ich habe auch versucht mich über anderen Laptop in diesem (wo das pw nicht akzeptiert wird) einzuwählen, über das netzwerk - leider auch ohne erfolg, auch dort wird das kennwort nicht akzeptiert.

« Letzte Änderung: 01.07.11, 14:50:32 von svennyboy »

Und was ist nach einem Neustart?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen würd dies sicherlich,aber wenn du auf Windows 7 umsteigst,dann könntest dir das kostenlos runterladen,neu instlallieren,fertig.

Vorausgesetzt du kannst dich mit Windows 7 anfreunden.

Mfg Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das klingt jetzt sicher blöd - aber.
Hatte mal ein ähnliches Problem, als ich
die Einstellung wieder auf normal gestellt
hatte ( nicht auf Ruhezustand ) ging wieder
alles normal.
Versuche es doch mal.

Gruß
raipa

ps. Nostradamus - wieso kann man Windows 7 kostenlos
runterladen, wenn man Viste benutzt ???


 
Zitat
ps. Nostradamus - wieso kann man Windows 7 kostenlos
Hallo @raipa, ich sehe beim bestem Willen und mit den stärksten Augengläsern keinen solchen Eintrag von @nostradamus.
An den TO:
@nostradamus hat es bereits angedeutet, von welcher Option wird dien PW nicht erkannt.
Beim Neustart? Oder beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand. Dies sind zwei verschiedene Schuhe, falls du auch ein PW zum Reaktivieren aus dem Ruhezustand gesetzt hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Blockade im BetriebssystemWindows7 32Bit & 8GB RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...