Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: webcam wird nicht erkannt "Die Daten sind unzulässig"

Also ich habe auf meinem PC Windows XP Home Edition SP3 Instaliert

Dann habe ich meine Webcam instaliert nachdem das Gerät erkannt wurde und die Treiber installiert worden sind kam die Meldung

: 'Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig'.


ich hab den PC schon 3 mal Formatiert und immer kommt das selbe bei raus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Hercules Webcam Station inkl. Treiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Treiber Instalation von Windows bzw Hardware erkennung)
Die Fehlermeldung lautet: 'Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig'. 



Antworten zu Windows XP: webcam wird nicht erkannt "Die Daten sind unzulässig":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die Webcam mal an einem anderen PC. Kann ja sein, dass sie defekt ist.

ja bei dem Notebook meines Bruders geht sie !

im internet hatte ich mal vor längerer Zeit gelesen das man so einen Eintrag in der Registry ändern muss weiß jetzt aber nichts weiter drüber hab auch schon gegoogelt da haben das Problem manche bei WIN TV Karten

Hallo,
ich habe die gleiche Fehlermeldung bei Installation einer Sound Card. Ich habe alles schon versucht: Treiber aus dem Netz, Treiber von Original CD. Wenn Du eine Lösung für Dein Problem gefunden hast dann schreib sie mir doch bitte.


« PC friert ein und debugger spuckt nichts verwertbares ausLaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!