Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Database/ OLE DB Vorgang Statuswerte

Wenn ich Mobile Connection Manager Symbol klicke kommt:  There was an error in the Database/ Fehler bei mehreren Schritten bestehenden OLE DB-Vorgang,Prüfen sie die einzelnen OLE DB Statuswerte, falls vorhanden,Daten wurden nicht verarbeitet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Database/ OLE DB Vorgang Statuswerte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Mobile Conection Manager deinstallieren, Rechner neu Starten, nochmals installieren.

Ich hatte das Problem vor Jahren schon einmal. Da musste ich das BS neu aufsetzten.

Sind alle Servicepacks/Updates installiert ???


« Windows 7: PC fährt nach Update nicht mehr hochKann Windows nicht installieren da Datei fehlerhaft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...