Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wiederherstellung mit cd

Ich habe wo ich den Computer gekauft habe einen Wiederherstellung cd machen müssen.Und jetzt würde ich gerne die cd wiederherstellen also abspielen das alles so ist wie ich es gekauft habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wiederherstellung mit cd:

Vermutlich hast Du eine Installations-CD erstellt, mit der Du das System neu installieren (wieder herstellen) kannst. Das meint aber bestimmt nicht, dass die auf dem Rechner vorhanden gewesenen Programme auch wieder hergestellt werden. Außerdem wären alle Deine Daten, wenn du sie nicht vorher gesichert hast, verloren. Frage jemanden in Deinem Freundeskreis, ob er dir helfen kann. Ich denke, Erklärungen hier würden nicht allzu viel bringen.

im bios die bootreihenfolge auf first boot device CD(DVD stellen.
cd einlegen und den anweisungen auf dem monitor folgen.
eine datensicherung von filme, bildern etc solltest du vorher machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Ganze Antworten ich habe schon hilfe bekommen und es hat geklappt danke.


« Windows Vista: SystemwiederherstellungWin XP: E-Mail Anhänge öffnen windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....