Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: von Windows XP auf Windows 7 umzusteigen

Wo finde ich eine ausführliche Anleitung für "Dummis", um von Windows XP auf Windows 7 umzusteigen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.08.11, 10:16:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: von Windows XP auf Windows 7 umzusteigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
für diese Fragen gibt es im Buchhandel eine Reihe die sich damit befast. Dieses Buch bekommst Du z.B. hier.
Doch ist m.E. dafür keine große Anleitung notwendig. Denn komplett anders als Windows XP ist Win 7 nicht. D.h. bei einem Umstieg wirst Du vieles wieder erkennen und gleich damit arbeiten können, bei anderen treten insbesondere optische "Verbesserungen" auf. Zur Not hat Windows 7 ja auch noch eine Hilfe Funktion.
Zur "Umzugsprozedur" gibt es im Internet zahlreiche Artikel, was der Umzugswillige zu berücksichtigen hat. Diese Anleitungen gibt es z.B. Windows XP auf hier oder auch hier.
Viel Glück ! 

« Letzte Änderung: 08.08.11, 08:30:30 von zaunk »

Tutorial bei Youtube,kostet um die 0 Euro,wems nicht gefällt,die erklärung,die stimmenächstes tutorial,bis das richtige für den einsteiger bei ist.

Eingabe:
Umsteigen Xp auf Win7

In verschiedneen varianten eingeben und looki looki

Gruß Tom

Halte Dich lieber an Antwort 1 + 2.

Andererseits würde ich jetzt nicht umsteigen, sonder auf WIN 8 warten.


« Windows 7: Hilfe kein ton win 7 64 enterprise alles schon versucht ...Windows Vista: Pc Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...