Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehler beim konfigurieren vom sp1 windows 7

Hab jetzt schon mehrfach versucht das service pack 1 von windows 7 zu installieren...leider erfolglos. beim neustart bleibt die prozentanzeige kurz auf 11% stehen...dann kommt oben genanntes problem. hab schon das von medion bereitgestellte update ausprobiert...aber auch das ohne erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Fehler beim konfigurieren vom sp1 windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vor der Installation des SP1 sollte man nachfolgend aufgeführtes Update durchführen, lies hier:

http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-service-pack-1-unter-windows-7-professional

vielleicht hilft es

Gruss A K

hab das update KB 947821 runtergeladen und installiert...NEUSTART...dann nochma das sp1 probiert aber mit dem selben ergebniss.
beim NEUSTART nach dem installieren kommt die meldung" service pack wird aktuallisiert"...dabei geht die %-anzeige auch nur auf 10% und fährt dann runter.
bekomm beim starten von windows diesen fehlercode"ERROR_PATH_NOT_FOUND(0x80070003)
hab schon alle empfohlenen schritte durchgeführt...auch ohne erfolg...BRAUCHE HILFE....BITTE ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ein Lösungsweg von Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/910336/de

hab den link ausprobiert...aber immernoch...der selbe fehler >:(
hab so langsam die schn...voll.


Hat den keiner mehr eine idee, wie sich das problem lösen könnte...weiss echt nich mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher stammt dein SP1 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Medion-Rechner, genauer: den Akoya P4385 D??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen Medion-Rechner, genauer: den Akoya P4385 D??

Diesen "Fix" von Medion braucht man für mehrere Modelle. Musste ihn auch erst vor kurzem Anwenden. (Akoya 8890)

Von daher:
Fertig-PC oder Selbstzusammengestellt?
(Fertig PC: Hersteller, Bezeichnung)

das sp1 stammt von den automatischen updates über windows...hab auch 2 andere win7 updates die sich nicht installieren lassen.

hab einen MEDION AKOYA P4385 D

hab heute auch eine mail vom medion support erhalten...die raten mir den pc auf werkszustand zurückzusetzen und dann das sp1fix zuinstallieren..dann sollte es wohl laufen...

wenn ihr eine andere lösung für mich habt...würde ich die gerne vorziehen. ;)
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.die raten mir den pc auf werkszustand zurückzusetzen und dann das sp1fix zuinstallieren..dann sollte es wohl laufen...

Das geht auch OHNE dass du deinen Rechner in den Auslieferungszustand bringst!!

Herunterladen, dann mit Rechtsklick auf die ENTPACKTE "SP1-Fix.cmd" -> Als Administrator ausführen":

 http://www.medion.com/de/service/_lightbox/software_details.php?did=9753&hgt=545

Anschließend dein SP1 erneut laden.

hab es genau so gemacht wie du es beschrieben hast...sp1fix als administrator ausgeführt...dann kam die meldung...73 files are extracted...oder so ähnlich...dann sp1 installiert aber wieder der selbe fehler... werd wohl nicht drum rum kommen.
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab es genau so gemacht wie du es beschrieben hast

NEIN, hast du nicht, denn->
Zitat
.dann kam die meldung...73 files are extracted...oder so ähnlich...dann sp1 installiert

Du hast einen Rechtsklick (als Admin ausführen) auf die heruntergeladene "SP1fix.exe" gemacht.

Oben schrieb ich->
Zitat
mit Rechtsklick auf die ENTPACKTE "SP1-Fix.cmd" -> Als Administrator ausführen":

Durch Doppelklick auf die "SP1fix.exe" wird diese zunächst nach C:\Medion "entpackt" ( = extract).

DANACH musst du aus DIESEM Ordner => C:\Medion die "SP1-Fix.cmd" ausführen als Administrator!!

Sind demnach zwei Schritte: also nochmal im Ordner C:\Medion die SP1-Fix.cmd suchen und mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" wählen, dann "Öffnen" wählen ;)

Manchmal sind es die kleinen sachen die den unterschied machen. es hat nach gefühlten 3000 versuchen endlich geklappt. vielen dank für den super tipp. werde euch weiter empfehlen.
schönen abend noch.
gruss  :)


« Einstellungen speichern ?XP 32 zu 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...