Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Utorrent/Bittorrent laufen nach Neuinstallation nicht mehr

Hi Leutz,

nach Neuinstallation von windows7 läuft mein Rechner echt spitze.Nur Bittorent oder Utorrent laufen nicht.Nach der Neuinstallation von Utorrent lade ich das file hinein,er zeigt es mir auch an,nach 3 Sekunden.Keine Rückmeldung.
Ich mach es zu,probier es nocheinmal dann kommt folgende Fehlermeldung:
uTORRENT
it seems like u torrent is already running ,but not reponding.
Please close all Utorrent processes
ant try again.
Nach Neustart von Utorrent oder Schließen des Taskmanagers gleiches Problem.Habe schon oft Microtorrent neu installiert,hilfe aber nicht.Vuze geht,weil dies anders aufgebaut ist.

Wer weiß was?



Antworten zu Utorrent/Bittorrent laufen nach Neuinstallation nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein das im Taskmanager nix steht aber was in der prozess leiste läuft "Task Manager,Reiter Prozesse" da einfach auf µtorrent.exe schauen und alle beenden. danach mal deinstallieren, neustarten, und neu instalieren vielleicht vorher mit ccleaner oder ähnlichen system bereinigen dann sollte es gehen

Zitat meines Posts.

Nach Neustart von Utorrent oder Schließen des Taskmanagers gleiches Problem.Habe schon oft Microtorrent neu installiert,hilfe aber nicht.Vuze geht,weil dies anders aufgebaut ist.

Deine Antwort:
Es kann sein das im Taskmanager nix steht aber was in der prozess leiste läuft "Task Manager,Reiter Prozesse" da einfach auf µtorrent.exe schauen und alle beenden. danach mal deinstallieren, neustarten, und neu instalieren vielleicht vorher mit ccleaner oder ähnlichen system bereinigen dann sollte es gehen.

Meine Antwort auf alles:

Nun ist alles gut gemeint,aber CCleaner rühr ich nicht an,dafür gibt es die Windows Bereinigung beispielsweise.
Aber nimm es nicht für übel,jeder fängt mal klein an.Kopf nicht in den Sand stecken!

Hat noch jemand eine andere Iddee woran es liegt?Habe jetzt die Firewall,sogar den Defender deaktiviert.Alles was mit Schutz eben zu tun hat.

Diverse Foren brachten kein Ergebniss zum Vorschein,die ich über google aufgesucht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man fragen,welche datein so wichtig sind,das man sie per torrent beschaffen muß?
Lagal kann da nix sein,oder doch?

Ich lade alles über Utorrent,spiele gerne rum und lade viele Tools von Chip.de beispielsweise.
Auch bei den legal Torrents Seiten lade ich nur.Da mir Vuze zu lange dauert,da ich Torrent laufen lasse den ganzen tag und vuze eben westentlich mehr arbeitsspeicher saugt,ist es mir lieber.
Ich bin es gewohnt und möchte mein utorrent oder bittorrent zurück haben.Auf ne Anzeige hab ich wirklich keine Lust.
Es gibt auf manche Seiten eben einen bittorrent bereich ,wie chip.de.
Würde es zurück haben wollen,ohne Fehlermeldung und absturz.

Hat keine eine Iddee?Brauche wirklich dringend Hilfe,sämtliche Versuche gescheitert.Auch die Tipps im Netz waren bislang erfolglos.
Wer schreibt brain.exe?Hab gelesen das es mit Virenscanner zu tun hat.Ähm Utorrent ist kein Virenscanner,sondern ein Programm,mit dem man Files runterladen kann.
Würde ja auch bittorrent nehmen,wenn utorrent unmachbar wäre,aber da das selbe Problem.

Bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man hat alle erfordedrlichen chipsatztreiber nebest sonstigen treiber instaliert oder hat man gemeint,win7 wird das per zauberstab richten?

Die Treiber wurden von der Asus Homepgae,nach allen Regeln der Kunst installiert.Mainboard gesucht,gefunden,korrekten Treiber heruntergeladen,erst den Chipsatz,dann die anderen Sachen.Da bin ich stets bemüht,das dies zuerst passiert.
Grafikkarte natürlich von Nvidia Support.

Es läuft alles wunderbar,nur Microtorrent macht mir einen Strich durch die Rechnung.Vuze ist eben die derzeitige Aushilfskraft,aber das gefällt mir so überhaupt nicht.

Alle Schutzfunktionen deaktiviert,wie Firewall,sogar Virenscanner gelöscht,das ich sehe,obs daran liegt.Sogar den Windows Defender kurzzeit deaktiviert,wobei ich mir schon dachte,das der dafür nicht in Frage kommt.Natürlich neu gestartet und dann getestet.Leider kein Erfolg...Auch Microtorrent neu installiert,gelöscht,neugestartet nach den ganzen Masßnahmen.
Alle Prozesse ausgemacht,da ich vermutet habe,das einer der Prozesse dran schuld sei.
Wie gesagt,neu installiert,Treiber sind alle drauf,keine gelbe Fragezeichen,Sp1 installiert über die Updates,selbstverständlich die anderen Updates auch alle.

Nun die Frage an was liegt es?


« Touchpad deaktiviert sich von selbst Windows XP: Windows XP findet keine Verbindung zum Internet (LAN-Verbingung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...