Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme ati karte nach treiber installation nicht mehr zum laufen

hallo

wollte neuen treiber installieren und dafür habe ich den alten deinstalliert.

dann neustart und gehts nichts mehr.

der computer fährt hoch bis zum boot fenster, dann schwarzer bildschirm.

wie bekomme ich den jetzt zum laufen.?

habe ein asus board m2a-mv mit einem amd 6000+ und 2 gb speicher.

was kann ich jetzt machen? 



Antworten zu bekomme ati karte nach treiber installation nicht mehr zum laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spärliche Infos bekommen spärliche Antworten von mir,sorry:
Versuchs mal im abgesicherten Modus  (F8 Beim Starten öfters betätigen) den defekten Treiber zu deinstallieren.

habe mit dem abgesicherten modus auch schon probiert gleiches problem.

spärliche infos ...

dann sag doch was du noch wissen must

habe eine ati hd2400 grafikkarte,
hatte den treiber drauf der mit der karte mitgeliefert wurde.
nun wollte ich den neusten treiber installieren und habe dafür den alten treiber erstmal deinstalliert.

so und nach dem neustart komme ich nicht mehr bis zum windows desktop, sonder bildschirm bleibt schwarz nach dem booten, also das wo das windows xp zeichen ist und die balen drunter sich bewegen.


wenn du noch was wissen willst einfach fragen,
kostet schließlich nichts

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht zufällig noch eine Grafikkarte zur Verfügung? Ansonsten...wenn der abgesicherte Modus auch nicht funktioniert wirst du entweder eine Reparaturinstallation durchführen müssen, eine Neuinstallation oder eventuell eine IMage draufspielen, falls du eins gemacht hast. 


« KeymakerIch kann nicht von cd booten?? bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...