Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkarte im BIOS erhöhen/verbessern

Wie kann ich meinen Grafikkarte erhöhen?

Ich denke ich bin auch nicht die einzige Person die dieses Problem hat.

Deswegen hab ich hier mal 5 Bilder über meine BIOS übersicht reingegeben. (für jede Seite je ein Bild)


Bitte sagt mir in ein paar Stichwörtern in welcher reinfolge ich meine videokarte erhöhöen kann.

Information:

Ich habe ein Netbook mit Shared Memory.(also grafikkarte und RAM)

Danke :D

Bilder:


-----Bild 1-----

---

-----Bild 2-----

--

-----Bild 3-----

---

-----Bild 4-----

---

-----Bild 5-----


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Wisst ihr wie ich meinen Videospeicher erhöhen kann?
DAAAAAAAAAAAANNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEE

...mal im vorraus
:-)



Antworten zu Windows 7: Grafikkarte im BIOS erhöhen/verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf Bild 2 sieht man dass der Grafikkarte 8 MB zugewiesen sind.

Bild 1 ist nicht aufrufbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben kleiner null.
Bilder garnicht lesbar.
Was sollen wir mit so mageren angaben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartenleistung bei NETBOOK mit SHARED Memory erhöhen??? Ich hatte auch mal ein Netbook; KEIN Netbook ist ein NOTEBOOK, daher -> Aufrüstung teils gar nicht, außer Speicher (wenn dann), und selbst wenn man das dingens übertakten würde, *Spaßmodus an* die CPU und der Speicher würden sich bedanken -> die Grafik fliegt, aber der Rest schleicht, oder was? *Spaßmodus aus* Spaß beiseite, vergiss es. "Echten" PC kaufen, dadrauf die Games installieren, fertig. Und vor allem: Videospeicher erhöhen? Womit denn, der Videospeicher ist eine (nahezu) feste Größe, alles andere ist nur eine "Umleitung" und erhöht die Leistung doch ÜBERHAUPT nicht, besonders bei den typischen, lahmen Netbook CPU's (1.06 GHz +- o.Ä.). So z.B. mehr Video-Ram durch Haupt-Ram -> Kommt die CPU als Zwischenstation, und das "hin und her", macht sich die Leistung vllt. mit einer Erhöhung um 0.00001% bemerkbar.


« Windows Vista: nach neustart startet computer nicht mehrBluescreen, weiß aber nicht wann und wie... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...