Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ja ich weiß.. er hatte avira und dieses tuneup untilities

Eine sehr zuverlässig tödliche Kombination...

Lies einfach Antwort Nr. 11 nochmals GANZ IN RUHE, anstatt hier hysterisch rum-zu-posten!!

Klar?

ich bin nichts hysterisch.. noch net.. aber im moment versteh ich zurzeit nichts mehr..

tut mir echt leid, dass ich eure nerven gerade so strapazier, nur ich bin gerade eicht überfordert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wen man möchte,könnte man nervenschonende hinweise per skype bekommen.
Nur als unverbindliches angebot.
die bemühungen des verlobten dürften nicht von erfolg gekrönt sein.

sagen wir es so, er hat noch hoffnung das es diese woche noch i-wie klappt

hab kein skype mehr, sry ^^

wie krieg ich das nu am besten hin dass es auch wirklich läuft?

Zitat
wen man möchte,könnte man nervenschonende hinweise per skype bekommen.
Schön q1/w2, dann mach doch dein eigenes Forum auf, wo du ständig per Skype oder Teamviewer hilfst.
Diese "Werbung" brauchst du dann nicht über CH laufen lassen.
Ob das so toll bei den Admin`s ankommt?
Denk mal nach.
 

 

Zitat
er hat noch hoffnung das es diese woche noch i-wie klappt

Wer? Dein Verlobter?

Und wenn ja: WAS soll diese Woche noch "klappen"? GV?

das der lappi wieder läuft, weil er ab sonntag abend wieder beim bund sitzt und er da das ding mithaben will und es auch funktionieren sollte


wie kriegt man nu den lapi wieder zum laufen ohne das kurz später wieder was kommt bzw diese systemreperatur versucht die nicht gelingt

norden (ostfriesland)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ob leute hilfsangebote annehem oder nicht,ist eine sache.
Und die admins haben sich bislang nicht bei mir gemeldet...

ich möcht ganz einfach nur hilfe, wie ich den laptop wieder zum laufen bekomm, mehr net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows DVd bei unawave.de laden und damit system neu aufsetzen.
Sollte machbar sein.

okay.. wenn das nicht klappt, dann scheiß ich das ding gegen die wand!!!!

bin seit sonntag an dem ding bei und nichts klappt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,respekt...
In der zeit hätte man lange ergebnisse bekommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Antwort-Nr. sind jetzt wahrscheinlich nicht mehr dieselben, bitte beachten. Einige Störbeiträge entfernt.

Zum Thema Hilfe per Fernwartung: Hier sollte natürlich in erster Linie im Forum geholfen werden. Man muss schon als User sehr genau wissen, ob man jemanden anders auf seinen Rechner lässt (Haftung usw). Das bitte beachten.

« IBM-T40-Start und Netzproblemelaufwerk zur installation nicht wehlbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...