Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: saund

vista raus geschmisen xp drauf saund geht net saund treiber instaliert  auf windows vista basic amd semrom  habe bei eurem forum gelesen  hate wor zwei wochen boxen gekauf neue und den schteker rein geschtekt ging aber auf einmahl hat nah werbrand gerochen  dan schnell schteker raus geschtekt weis jetzt nicht mehr weiter :?:(  was sol ich machen bitte hilft mir mit meinen problem  weis nicht mehr weiter   wen ich schteke dan gehn die neuen boxen kaput die sind noch nicht im ..,. ob wol es brand geschtunken hat . danke xschon wor aus bitte hilft mier ken mich net so aus:(.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: saund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du auf diese Frage keine Antworten bekommst, brauchst du dich nicht zu wundern !

Stelle eine ordentliche Frage, dann hast du bestimmt mehr Erfolg !

Mehr Infos wären nicht schlecht.... ::)

Gruß,
hbk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber für X werden gesucht (PM) und jetzt musst du sagen, was denn für Hardware drin ist, vielleicht so:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Moin!
 

Zitat
...vista raus geschmisen xp drauf saund geht net saund treiber instaliert  auf windows vista basic amd semrom  habe bei eurem forum gelesen  hate wor zwei wochen boxen gekauf neue und den schteker rein geschtekt ging aber auf einmahl hat nah werbrand gerochen  dan schnell schteker raus geschtekt weis jetzt nicht mehr weiter :?
Wieso, wo ist das Problem? Einfach sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.
kasi

also   erst mahl danke das mir geholfen wird an alle :)   kopf hörer funk zuniert aber die bass box die vo die semtlichen lautschprecher geschtekt sind  kan ich nicht ein schteken. dan gehen die beschtimt kaput weil ich gestern raus gechtekt habe  da es heis gevorden ist  nich der pc sondern der subwoofer hat angefangen heis zur verden an dem subwoofer kan man mitlere laut schprecher hintere un seitlicher lautschprecher an schliesen dan geht  normahler weise drei schteker zum pc  habe aber blos ein schteker zum pc rein geschtekt die wo blos sabwoofer schteht hofe das es verschtentlich gedeutet habe bitte warte auf ant wort danke  ??? :-\

mal den subwoofer einfach so angemacht ohne ihn am pc eingesteckt zu haben? wenn er dann auch zu heiß wird, ist er vielleicht einfach defekt...

   er istya vor her gegangen  ohnee ein geschtekt gehtya istya okey blos wen ich schteke funksuniert aber par sekund schpeter fengt das heis zu werden :o:-\

stelle den genauen sachverhalt bitte in normalem Deutsch dar.Dann bekommst du auch hilfe.Alternativ in englisch.
Aus deinem miserablen deutsch sollen wird den sachverhalt erkennen oder was ist gewünscht...


« Ich komme nicht weiter!Adobe Director: Aus .cst Musik extrahieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...