Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Brenner funktioniert, Laufwerk aber nicht

Also an meinem Laptop funktioniert das Laufwerk nicht. Komisch ist nur, dass das Bennen nocht funktioniert. CDs egal ob original oder gebrannt liest er aber nicht. Es ist schon das 2. Mal! Das erste Mal hat man mir wegen der vorhandenen Garantie das Laufwerk ausgewechselt. Knapp 6 Monate später: das selbe Problem! Und dabei benutze ich das Laufwerk kaum. Nur jetzt wollte ich ein neues Betriebssystem und kann nichts machen! Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Brenner funktioniert, Laufwerk aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen:

http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de

Ein Firmwareupdate für dein nicht näher bezeichnetes / unbekanntes Laufwerk gibt es? 


« STRG Taste schaltet Sound stummWindows7/Win XP: virtuelle Festplatte mounten bzw Wiederherstellungsdaten finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...