Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann stelle da auch gleich die Bootsequenz um ...

Bootfolge für CD einstellen ,
ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!

http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Falls Frage : Yes / No für speichern .... Z = YES !!
 

Also hab jetzt CD auf erste stelle umgestellt was jetz kapiere es nicht.

F10(y=Z)
bootet er jetzt von cd
ansonsten Link lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der DVD booten und Computerreparatur wählen.von der DVD booten und Computerreparatur wählen.

Wie Booten es passiert nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD ins Laufwerk und Rechner einschalten.
Bildschirm beobachten und Taste drücken wenn man aufgefordert wird.

nichts wenn du den Rechner mit eingelegter Windows 7 recovery oder Betriebssystem DVD startest/anschaltest?

Es kommt immer dieses Meldung und ich habe keine Windows 7 CD sie wurde vorinstaliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von was reden wird dann überhaupt ???

Was hast du dann ins Laufwerk gelegt, eine Scheibe Käse oder was ???

Kein Wunder, dass bei dir die Computerreparatur auch nicht funktioniert hat, ohne DVD ???

Hast auch gepennt wie viele andere und dir deine DVD's nicht selbst erstellt. Handbuch hätte es dir gesagt.
Aber wer liest das schon.

wird dir vorher unten angezeigt wie du die Recovery Partition aufrufen kannst z.B.F10?
ansonsten mußt du dir eine leihen oder du benötigst einen anderen funktionierenden Rechner

Also aufgepasst es gibt zwei Möglichkeiten entweder starte ich den Pc normal oder mit der Starthilfe. In der Starthilfe kann ich den Pc  untersuchen un reparieren das lustige ist das er keine Fehler findet. 

Meine Schwester meint weil, ich durch Gewohnhei den Pc mit dem Knopf auszuschalten habe ich vergessen ein Spiel auszumachen deswegen soll mein Pc nicht gehen. Meint meine Schwester

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist aber nicht die Reparatur-Funktion die wir meinen.
z.B. Bootsektor neu schreiben und Windows7-Reparatur, das geht nur von DVD.

Wie siehts mit Recovery-Partition aus, ist eine Auslieferungs-Wiederherstellung.

..falls ja, denn das Bios läd er doch und dabei wird dir dann unten angezeigt wie du sie aufrufen kannst.

Im Klar Text ich kann ohne die Windows 7 CD kann ich nichts machen.


« Win XP: 1Problem mit der 1TastaturNeuinstallation - PATA - findet keine Festplatte/Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...