Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..möchtest du eigentlich Hilfe?

Natürlich aber wir ihr es erklärt kapier ich es nicht. Im Klar Text was ich machen muss. Bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Klar Text was ich machen muss. Bitte

lesen !

Thema: Recovery-Partition, wir warten auf Anworten

Es funktioniert nicht

Kann mir es keiner verständlich erzählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht alles auf dem Bildschirm wenn der Rechner hochfährt. Etwa in dem Stil:

DEL = Setup
F8 = Bootmenü
usw.

Nein Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware_ oder Softwareänderung zurückzuführen sein.

Wenn Windows Daten Beschädigt oder Falsch konfiguriert wurden. Kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden. wählen sie windows normal starten, wenn die stromversorgung während des startes unterbrochen wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist viel zu spät.

Setup usw. wollen wir wissen.

Rechner ganz ausschalten und dann neu einschalten.

Ja das kommt sofort nach dem start. Egal was ich mache.

wenn ich denn pc anmache kommt nur diese Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startlogo ?
Acer, Intel, HP oder sonstwas ?

Das startlogo zeigt er nicht er die meldung kommt sofort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er den bisher ein Startlogo gezeigt ?

Ja aber nur wenn ich auf normalen start gehe. Aber daslogo hängt und dann startet der Computer neu.

aber vorher müßte unten die Auswahl kommen


« Win XP: 1Problem mit der 1TastaturNeuinstallation - PATA - findet keine Festplatte/Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...