Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc nicht

Mein Computer geht an aber zeigt mir eine Fehlermeldung an wo steht das ich den Computer normal starten oder mit einer Starthilfe. Das Normales starten funktioniert nicht und die Starthilfe bringt nichts. 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der abgesicherte Modus.

Fehlermeldung lautet ???

Ich weiß nicht ob man es eine Fehlermeldung nennen kann. Wenn ich denn Pc starte kommt sofort die Meldung mit zwei Optionen.

:Pc mit Starthilfe starten. (Bringt nichts er untersucht den Pc aber                    findet nichts)

:Pc normal starten. (Funktioniert nicht hängt beim  start)

Diese Meldung kommt auch wenn der Pc abstürzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann Versuch mal mit F8 am Windows-Logo den abgesicherten Modus zu starten.

Meine Schwester meinte das der Pc nicht angeht weil, ich beim auschalten ein pc spiel nicht ausgemacht habe. Konnte es stimmen.

das geht  ja nicht weil, es hängt wenn ich ihn normal anschalten will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann boote von deiner Installations-DVD und führe ein Reparatur durch.

Bei der Überprüfung des Pc findet er keine Fehler.

WIN7-Install/Reparatur

Bios umstellen ... dass CD-DVD an erster Stelle steht !

Die Windows7 CD Habe ich ja nicht es war vor instaliert.

keine von RECOVERY gebrannt ?

Dann lade und brenne dir eine als ISO ...die eine ... ggf beim Nachbarn .


W7 Download
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html


Oder lies im Handbuch nach , wie man vom RECOVER - Bereich aus repariert. 

« Letzte Änderung: 24.08.11, 16:07:41 von Ava-Tar »

Was soll ich dann machen der Pc geht ja nicht an.

LESEN , was man dir schreibt ?

Oder zum Fachmann gehen damit.

Direkt nach dem Einschalten mal ganz unten suf die Zeile achten ...
 

..gar nicht mehr oder kommst du noch ins Bios(gleich nach dem anschalten F2 drücken) dann, dort load bios defaults durchführen
http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm

Ok bis dachin komm ich


« Win XP: 1Problem mit der 1TastaturNeuinstallation - PATA - findet keine Festplatte/Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...