Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich starte den PC er läd Windows und dan nur noch schwarzer Bildschirm

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich hab meinen PC gestartet er hat alles normal geladen, musste dan allerdings 'normal starten' wählen, was nicht normal war. Ab dan nurnoch schwarzer Bildschirm.. er hat ganz normale Geräusche gemacht. So nach 2 minuten startete er neu. Das ging immer so weiter.. beim 2. mal stand 'starten mit starthilfe' oder sowas da und ich hab das gewählt. Musste die Sprache auswählen, habauf 'German' geklickt, dan 'Weiter' dan hat er das Problem gesucht.. dan war er fertig und dan hab ichauf 'Finish' geklickt.. Dan ging der PC aus. Dan hab ich ihn wieder gestartet und 'normal starten' gewählt, dan hat er wieder gearbeitet ... dan wieder schwarzer Bildschirm. Dan ging er wieder aus und hat sich neu gestartet und des ging immer so weiter.... Bitte helft mir LG Luka Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehlerauftrat: Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Ich starte den PC er läd Windows und dan nur noch schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es über F8(abgesicherter Modus aus)?

Des ging, konnte hallt nicht ins Inet und es war ein anderes Design nicht das von Windows 7..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann versuche dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem..wenn das keinen Erfolg gibt, dann teste es mal mit einer anderen Grafikkarte

Wie meinst du "Punkt/Datum"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeigt dir die Sys-Wdh dann schon.

System-Wiederherstellung .. sofern sie AN ist....

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK

Tools :
Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
  

« Letzte Änderung: 24.08.11, 18:39:16 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Systemwiederherstellungspunkt vom Datum her vor dem Fehler/Problem...unter start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung zu erreichen..falls aktiviert 

Meint ihr im "abgesicherten Modus"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.08.11, 18:44:37 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und mit dem lesen ist Ja! gemeint..warum schreiben wir eigentlich?

Kann den "abgesichterten Modus" garnicht aufrufen.. Wenn ich F8 drücke passiert garnichts..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kann nicht sein in das Menü mußt du auf jeden Fall noch kommen, nur ob er ihn dann läd und richtig währe die Frage gewesen...Also noch mal probieren und F8 gedrückt halten.

Hmm.. ich hab 1 mal drauf gedrückt.. kam nix, öfters auf einmal.. kam nix, dan gedrückt gehalten, kam auch nix.. . Hab dan probiert die Festplate raus zubekommen, nur weis ich nicht wie das geht...

Ich meine natürlich Grafikkarte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wie ist sie denn befestigt..meist muß man Schrauben dafür lösen.


« Windows XP: Ich habe den neuen firefox drauf aber der akzeptiert den neuen java nicht .Windows XP: drwtsn32.exe / dwwin.exe fehler in der anwendung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...